In Bearbeitung ...
Sweet Magazine
Prinzessin
Lieblinks


 
Sodale, da bin ich wieder. Gewogen habe ich mich heute noch nicht. Werde ich auch erst wieder Sonntag machen, weil ich sonst denke: "Ach, du hast ja abgenommen. Nun schadet ein Stück Schokolade blabla nicht." Deswegen!
Momentan les' ich das Buch "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" und komme gar nicht mehr weg. Gestern Abend machte mir das Buch noch so zum Schaffen, dass ich nichtmal einschlafen konnte. Echt heftig.
 
Morgens: /
Mittags: Spaghetti mit Tomatensoße
Nachtisch: /
Zwischendurch: 1 Apfel

Abends: halbe Seele mit 2 Scheiben Schinken, 2 Scheiben Käse und reichlich Salat
Sport:
Trinken:
Pataya
 
Heute läuft's wieder viel besser, als die Tage davor. Lust auf Schokolade habe ich nichtmal. Voll supi! :D Weiß aber auch nicht, ob ich abnehmen werde, weil ja kA. Mach ja kein Sport und bei dem Wetter bekommt mich echt niemand raus. Sit-Ups sind aber für mich immer drin. Gehört für mich nun schon abends dazu. Ohne geht's gar nicht mehr, haha.
26.3.08 12:10
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eve / Website (26.3.08 15:59)
Such' dir lieber ein anderes Vorbild. - vielleicht Mariah Carey (oder wie man die schreibt/nennt) XDDD


Eve / Website (26.3.08 18:05)
Sie hat bestimmt auch so ne Shoppingliste wie du :PPP XD


Eve / Website (26.3.08 18:52)
Nia... Ich bin nicht wirklich ein Fan von Shoppen, was in erster Linie aber daran liegt, dass ich mich dann immer über diese unverschämten Preise und die meist billigen Stoffe aufrege (siehe H&M, C&A)!
Und Schminke kann ich überhaupt nicht leiden. XD
Das letzte Mal hab' ich Lipgloss mit 14 benutzt und Makeup ist auch schon über ein Jahr her. ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de