In Bearbeitung ...
Sweet Magazine
Prinzessin
Lieblinks


 
EDIT: So, jetzt bin ich aber das letzte mal umgezogen und so wird's auch bleiben. Nochmal zieh ich nicht um. Neeeh (Einfach sicher bauen - Toom. :D) Smilies und so muss ich halt wieder hochladen. :x
 
Halli, hallo. Ich hab' wieder zugenommen - 300 g. Wieviel ich jetzt wiege könnt ihr euch ja ausmalen (72,8 Kg), aber jetzt ist Ostern vorbei und nun geht es wieder richtig los. Keine Süßigkeiten! Viel Obst und Gemüse wieder. Also.. let's go!
Irgendwie kann ich mich noch nicht ganz mit meinem Namen (lipgloss.barbie) anfreunden, weil der doch so ... klingt. Vielleicht fällt mir ja noch was besseres ein, aber wieder "umzuziehen" habe ich auch keine Lust zu. Na ja!
Später kommen noch Verwandte, Bekannte zu uns, weil noch viel Kuchen von Ostern blieb. Ich werde aber keinen essen *hehe. Mehr zu erzählen habe ich nicht. Bis dann..
 
Morgens: /
Mittags: Nudeln mit Soße
Nachtisch: /
Zwischendurch: 1 Birne, paar Chips UND ein kleines Stück Kuchen (MANN! Ich komm aus dem "Kreislauf" nicht mehr raus!)

Abends: Brötchen mit Salat, Käse und Wurst
Sport: /
Trinken: Volvic
saure Johannisbeere, Pataya
To go: 7,8 Kg
 
 Solang's morgen besser wird.. :c

25.3.08 13:09
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eve / Website (25.3.08 17:55)
Jetzt fertig entschieden? xD


cherry / Website (25.3.08 19:15)
hihi^^ dauernd änderst du dein lay, süße! is aber wieder voll schön geworden! stay strong! grüßle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de